Drive me crazy - der Titel passt perfekt zur Geschichte

Drive Me Crazy - Für die Liebe bitte wenden -

Drive Me Crazy - Für die Liebe bitte wenden
von Beth O'Leary

Addie und Deb fahren zur Hochzeit ihrer besten Freundin. Niemals hätten sie gedacht, dass die Fahrt in einem verrückten Roadtrip endet und mit im Auto - Dylan, der Ex-Freund von Addie sitzt. Und dabei ist auch noch Marcus, an den sich Addie nicht wirklich gerne erinnert.

Kein Titel würde besser zu dieser Geschichte passen als "Drive me crazy". Nicht nur der Roadtrip ist verrückt, sondern die komplette Story. Für mich war das ganze schon etwas zu verrückt, aber ich denke das ist totale Geschmackssache. Ich konnte dadurch einige Handlungen nicht wirklich nachvollziehen und die wirklich wichtigen ernsten Themen gingen etwas unter. Die Handlung fand ich ein bisschen zu sprunghaft und hektisch, wodurch sie mich nicht ganz packen konnte. Gefühlt passierten immer viel zu viele Ereignisse gleichzeitig, die auch noch alle ziemlich verrückt waren. Der Schreibstil hat mir, wie auch schon in den anderen beiden Büchern der Autorin, sehr gut gefallen. Von der Geschichte hatte ich mir was ganz anderes erwartet. Ich hätte gedacht, dass es sich eher um ein Wohlfühlbuch handelt, aber das war nicht der Fall. Es kommt Stück für Stück die Vergangenheit von Addie und Dylan zum Vorschein und einige sehr ernste Themen werden angesprochen. Dennoch fand ich das Buch nicht bedrückend, sondern trotzdem schön zu lesen. Abwechselnd wird aus der Vergangenheit und der Gegenwart erzählt aus der Sicht von Dylan und Addie. Das fand ich manchmal ein bisschen verwirrend. Schade, dass die wichtigen Themen erst am Ende angesprochen werden. Das Ende von diesem Buch fand ich sehr, sehr gelungen und ich hätte mir gewünscht, dass mich das ganze Buch so abholen kann.

Insgesamt gibt es von mir 3/5 Sterne.