…clever, verschlagen & doch nur mit der Sehnsucht nach Leben…

Stealing Your Heart -

Stealing Your Heart
von Kelly Siskind

…clever, verschlagen & doch nur mit der Sehnsucht nach Leben…

Clementine ist verschlagen, eine Diebin und immer bedacht sich weit weg von Zwischenmenschlichen Beziehungen zu begeben.

Ihr nächster Coup soll ein Gemälde sein, doch sie findet in der kleinen Stadt viel mehr als sie erwartet.

Ein anziehender, in der Not geratener, charismatischer Mann begegnet ihr auf der Fahrt dahin, so unerwartete dass sie sogar vergisst ihm ihren Decknamen zu nennen.
Schon der Klang ihres richtigen Namen, beschert ihr ein Kribbeln, was nur passiert wenn sie erkennt, dass er ihre Zielperson ist.

Jack ist ein talentierter Künstler, doch hinter dem Namen seiner Familie, versteckt sich Aufopferung und ein Leben um den Kamp der Existenz des Familienunternehmen.

Wie ihr merkt scheint das Aufeinander treffen nicht einfach, doch ist die Chemie prickelnd, so dass man es kaum erwarten kann, dass die beiden sich näher kommen.
Werden die Zwänge beide auseinanderbringen oder doch eher die Sehnsucht nach Leben zueinander ziehen?

Herausstechend auch die Welt der Diebe, die einen in ihre Welt zieht und unerwartete Einblicke der Verletzlichkeit und des Ehrgeiz zeigt.
Außerdem bekommen wir Jacks künstlerisches Talent und seine Liebe zu Elvis geboten, wie Musik einen verzaubert.

Besonders bekommen wir nicht nur einfühlsame, mitreißende aber auch entzückend und bewegende Momente geboten, die einen ergriffen zurück lassen.

Ich bleibe daher begeistert, gut unterhalten, ergriffen und entzückt, ins besonders von der Welt des Raubzug, der Raffinesse als auch Cleverness, der Willensstärke, bewegt über die emotionsgeladenen Verstrickungen, war beeindruckt von Clementine, ihrem positiven Gemüt als auch den bittersüßen, romantischen Momenten mit Jack und dem Zueinanderfinden sowie der Chemie zurück .

Als Sahnehäubchen gab es noch eine zuckersüße Kleinstadt, die einen sofort mit ihren wundervollen Persönlichkeiten geboten, die einen verzaubern und zum schwärmen nach so einer Einheit bringen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#StealingYourHeart
#KellySiskind