Rezension

Ein wenig zu einfach...

Stealing Your Heart -

Stealing Your Heart
von Kelly Siskind

Bewertet mit 3.5 Sternen

Die Geschichte beginnt sehr vielversprechend und in einem flüsigen Schreibstil. Clementine und Jack wirken sehr symphatisch. Leider ist dass dann auch schon alles. Die Charaktere entwickeln sich nicht wirklich weiter und bleiben eher oberflächlich.

Die Idee mit dem weiblichen Robin Hood ist innovativ, jedoch auch dieser Aspekt wirkt nur an der Oberfläche angekratzt. Es löst sich alles sehr einfach auf und es entsteht kaum Tiefe.

Man liest die Geschichte, jedoch bleibt nicht so viel hängen, jedoch ist es eine nette Sommerlektüre. ohne jedoch wirklich tiefgründig zu werden.Ich hatte ein wenig mehr Würze und Gefühle erwartet, gebe aber 3,5 Sterne, da es eine solide Geschichte ist mit tollen Ideen, die jedoch nicht völlig ausgeschöpft wurden.