Rezension

Spannung, Spaß und Liebe!

Stealing Your Heart -

Stealing Your Heart
von Kelly Siskind

Bewertet mit 4.5 Sternen

"Stealing your heart" ist ein Roman von Kelly Siskind.

Clementine muss sein Van Gogh klauen und Jack möchte ihr Herz stehlen. Sie stiehlt und gibt ihre Beute den Armen. Er ist ein reicher, verwöhnter Erbe. Der Plan klingt so leicht, wäre da nicht die unerwartete Liebe, die einen Strich durch die Rechnung macht.

Das Cover sieht super schön aus. Die Farbtöne sind in sich stimmig und sehr harmonisch. Die Glitzersterne gefallen mir besonders gut.

Der Schreibstil von Kelly Siskind ist wiedereinmal richtig toll. Es macht einfach Spaß in die Story abzutauchen und sie zu genießen. Mitfiebern ist natürlich vorprogrammiert.

Die Charaktere sind einzigartig und in ihren Rollen authentisch.
Clementine ist mir sehr sympathisch!Sie tut mir aber auch echt leid...ich habe bis zum Schluss mit ihr mitgezittert!

Die Story ist nicht nur spannend, sondern auch ziemlich amüsant und zum Verlieben schön.

Kelly Siskind konnte mich wiedereinmal rundum überzeugen!