Leserunde

Leserunde zu "Renegades - Gefährlicher Freund" (Marissa Meyer)

Renegades - Gefährlicher Freund - Marissa Meyer

Renegades - Gefährlicher Freund
von Marissa Meyer

Bewerbungsphase: 13.09. - 27.09.

Beginn der Leserunde: 04.10. (Ende: 25.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir - mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags - 20 Freiexemplare von "Renegades - Gefährlicher Freund" (Marissa Meyer) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sie sind eine Vereinigung speziell begabter Menschen. Nach einem Jahrzehnt der Gewalt und Anarchie haben sie in Gatlon City für Recht und Ordnung gesorgt: die Renegades. Seither gelten sie als Helden, zu denen alle aufsehen. 

Alle außer den Anarchisten, die von den Renegades vertrieben wurden und die nun im Untergrund der Stadt auf Rache sinnen. Die 17-jährige Nova ist eine von ihnen. Sie hat ihre Familie auf schreckliche Weise verloren und allen Grund, die Renegades zu hassen. Aufgrund ihrer besonderen und geheimen Gabe soll sie sich bei den Renegades einschleichen – um sie dann von innen heraus zu zerstören. Alles verläuft nach Plan, bis sie sich ausgerechnet in den jungen Kommandanten Adrian verliebt – und er sich in sie. Eine Liebe, die nicht sein darf in Zeiten, wo sich Renegades und Anarchisten zum großen Kampf rüsten …

ÜBER DIE AUTORIN:

Marissa Meyer studierte Kreatives Schreiben und arbeitete als Lektorin in Seattle, bis sie ihren ersten Buchvertrag bekam. Mit den Luna-Chroniken gelang ihr auf Anhieb eine internationale Bestsellerserie, die in 27 Ländern verkauft wurde. Marissa Meyer lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in Tacoma, Washington.

27.10.2018

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer die Gewinner der Freiexemplare sind.

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 28. September 2018 um 07:00

Heute starte ich mal die Hibbelrunde... Ich bin so aufgeregt und hoffe, dass ich Renegades lesen darf. Bin so gespannt auf die Geschichte, ihr auch?

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 28. September 2018 um 07:08

Ja, bei diesem Buch wär ich wirklich überglücklich :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 28. September 2018 um 10:34

Ja und wie, da komme ich zum Hibbeln direkt dazu.

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 28. September 2018 um 07:07

Guten Morgen Zuckerschnutis,

ich hibbel mal mit, auf das Buch bin ich echt scharf :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
esposa1969 kommentierte am 28. September 2018 um 07:56

Auch wir hibbeln mit...

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 28. September 2018 um 08:16

Dann hibbel ich mal eine Runde mit

Thema: Wer hat gewonnen?
Jessica Diana kommentierte am 28. September 2018 um 08:25

ich schließe mich mal euch Hibblern an - daumen sind gedrückt ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 28. September 2018 um 08:47

Ich geselle mich dann auch dazu und hibbel mit

Thema: Wer hat gewonnen?
Miss Ivori kommentierte am 28. September 2018 um 08:54

Auch ich schließe mich den Hibbelnden an :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jolly kommentierte am 28. September 2018 um 09:20

Ich hibbel auch mal mit und bring ne Runde Tee für alle mit. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
stefanb kommentierte am 28. September 2018 um 09:24

Na dann will ich auch Mal mit hibbeln ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 28. September 2018 um 09:24

Bin gespannt...
Dann bring ich Sonnenschein mit :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Sonjalein1985 kommentierte am 28. September 2018 um 10:13

Ich hibbele auch mit und drücke uns allen die Daumen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 28. September 2018 um 10:18

Ich hibbel mit und Daumen sind gedrückt...

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanpopo kommentierte am 28. September 2018 um 10:33

Und noch ein Mithibbler...

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 28. September 2018 um 10:36

Ich drücke allen die Daumen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 28. September 2018 um 10:55

Ich bin auch schon ganz hibbelig :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 30. September 2018 um 14:33

Schade diesesmal hat es nicht geklappt. Vielleicht das nächstemal

Glückwünsche an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 28. September 2018 um 11:03

... es wurde gelost! Folgende Community-Mitglieder können sich über je ein Freiexemplar und die Teilnahme an der Leserunde freuen:

AdorableBooks
Aircaina
Athene1989
buechermauschen
CeceBreze
Ceciliasophie
Emma.Woodhouse
honigmilch
Hörnchens Büchernest
Jolly
marcello          
marsupij
Miss Ivori
Overdramatics
phoenics
Silly2207
Sommernixe
Stups
Tiana_Loreen
Wolly

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim gemeinsamen Lesen + Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
E-möbe kommentierte am 28. September 2018 um 11:10

Da fehlt doch noch ein Name - meiner! :D

Glückwunsch den Gewinnern! Falls ihr nach der LR das Buch tauschen wollt, sprecht mich an. Findet sich bestimmt was.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 28. September 2018 um 11:22

Tröste dich, meiner fehlt auch.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Ich durfte hier dieses Jahr noch an keiner LR teilnehmen - zumindest nicht mit gewonnenem Buch ;-)

Ich würde mich auch als Abnehmer eines Tauschexemplars anbieten :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Pusteblümchen kommentierte am 28. September 2018 um 15:11

Meinen kann ich leider auch nicht entdecken. Es waren aber auch viele Bewerbungen.

Glückwünsche an die Gewinner !

Thema: Wer hat gewonnen?
Miss Ivori kommentierte am 28. September 2018 um 11:25

Ohhh das erste Mal Glück gehabt *-* Danke ich freu mich!!

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 30. September 2018 um 12:28

Ich gratuliere dir. Die Leserunde wird toll :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Miss Ivori kommentierte am 01. Oktober 2018 um 08:00

Danke, dir auch! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 28. September 2018 um 11:31

Herzlichen Glückwunsch, mein Name ist diesmal leider nicht mit dabei.

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 28. September 2018 um 11:38

Ich hüpf grad durch die Wohnung vor Freude ^_^ daaaanke das ich mitlesen darf !

Thema: Wer hat gewonnen?
mehrBüchermehr.... kommentierte am 28. September 2018 um 11:41

Viel Spaß allen bei der Leserunde und Herzlichen Glückwunsch! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Silly2207 kommentierte am 28. September 2018 um 12:47

Wie genial!!! Mein absolutes Wunschbuch :)

Herzlichen Dank, ich freue mich ganz doll! <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 28. September 2018 um 13:15

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, bes. an marsupij und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 28. September 2018 um 13:24

Danke, ich freue mich sehr.

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 28. September 2018 um 15:39

Glückwunsch an die Gewinner! =)

Thema: Wer hat gewonnen?
jiskett kommentierte am 28. September 2018 um 16:02

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 28. September 2018 um 16:26

Herzlichen Glückwunsch an alle auch von mir!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 28. September 2018 um 19:10

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Wolly kommentierte am 28. September 2018 um 19:24

Ich freu mich sehr ♥ Meine erste Leserunde seit langer Zeit hier. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 29. September 2018 um 01:01

Gratulation an die Gewinner!​

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 29. September 2018 um 21:18

Oh wie cool. Ich scheine momentan viel Glück zu haben. Ich hab das Buch unbedingt lesen wollen. Vielen Dank =)

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 30. September 2018 um 12:27

Awww wie toll, ich freue mich gerade riesig, dass ich bei der Leserunde teilnehmen darf. ♥

Vielen lieben Dank. Ihr bringt mein Herz zum Strahlen! Dankeschön!

Meinen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Wir lesen uns ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 28. September 2018 um 11:42

Ich freue mich so so sehr! Ich hatte schon ewig kein Glück mehr bei einer Leserunde (uns häufig haben mich auch die Bücher nicht interessiert), daher freue ich mich umso mehr über dieses Wunschbuch. Danke <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Jolly kommentierte am 28. September 2018 um 11:49

Uh ich darf mitlesen :) vielen vielen Dank.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunshine-500 kommentierte am 28. September 2018 um 12:08

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude beim gemeinsamen Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hörnchens Büchernest kommentierte am 28. September 2018 um 14:59

Ohhh was für eine tolle Nachricht! Ich freue mich wahnsinnig, dass ich Glück hatte und mit dabei bin. Ich bin schon sooo gespannt auf das Buch. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sonjalein1985 kommentierte am 28. September 2018 um 17:32

Schade, aber Glückwunsch an die Gewinner :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Stups kommentierte am 28. September 2018 um 18:19

So cool. Ich bin auch dabei!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tiana_Loreen kommentierte am 28. September 2018 um 19:37

Whaaaa *.* Das ist soooo cool! 
Ich darf mitlesen <3 Dankeschön! 
Ich bin schon total gespannt und freue mich aufs gemeinsame lesen! 
Lg. Tiana

Thema: Wer hat gewonnen?
marcello kommentierte am 28. September 2018 um 19:42

Ich zähle auch zu den Gewinnern, vielen, vielen Dank! So ist eine lange Durststrecke hier beendet!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 28. September 2018 um 20:43

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
CeceBreze kommentierte am 28. September 2018 um 21:11

Ich freue mich gerade total... habe garnicht damit gerechnet... Bin schon auf die LR gespannt!

Thema: Wer hat gewonnen?
Overdramatics kommentierte am 29. September 2018 um 10:52

Juhuu ich freu mich so, vielen lieben Dank :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 29. September 2018 um 21:02

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Aircaina kommentierte am 30. September 2018 um 20:47

Juhu, ich habe auch Glück gehabt. Ich freu mich schon total auf die Leserunde, die wird bestimmt spannend. Danke, dass ich mitmachen darf. Und natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 03. Oktober 2018 um 13:56

Ich freu mich auch schon sehr und bin gespannt, wann die Bücher bei uns ankommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Emma.Woodhouse kommentierte am 07. Oktober 2018 um 18:18

Ich gehöre auch zu den Gewinnern und freue mich sehr!

Ich kann es gar nicht fassen!. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 10. Oktober 2018 um 17:22

Lese gerade,dass inzwischen sehr viele Bücher angekommen sind. Meins noch nicht. Hoffe ich bin nicht die einzige ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Overdramatics kommentierte am 10. Oktober 2018 um 18:04

Nein bist du nicht, meins ist auch noch nicht da :/ dabei wohne ich in Düsseldorf, ist ja nicht Mal ein abgelegenes Dörfchen :/

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 10. Oktober 2018 um 20:11

Ich wohne in nem Kaff,aber normal kommt hier alles immer gut an. Naja,hoffen wir mal auf morgen ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Hörnchens Büchernest kommentierte am 16. Oktober 2018 um 08:11

Bei mir ist das Buch am Wochenende endlich eingezogen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 16. Oktober 2018 um 19:59

Wie schön. Ich hoffe auf morgen. Bisher immer noch nichts in Sicht.