Zweite Chance für die Liebe

The promises we made. Als wir uns wieder trafen -

The promises we made. Als wir uns wieder trafen
von Simona Ahrnstedt

Inhalt: Als erfolgreiche Sicherheitsexpertin muss Dessie einfach tough sein, doch als sie ausgerechnet Sam, ihre Jugendliebe, die inzwischen ein Hotelimperium leitet beschützen soll, ist es gar nicht mehr so leicht berufliches und privates zu trennen.

Meine Meinung: Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen und so waren die Seiten auch schnell gelesen, besonders da es ein recht spannender Liebesroman war, den ich so gar nicht erwartet hatte.

Mir gefällt wie die Autorin die verschiedenen Charaktere dargestellt hat, auch wenn ich bei Dessie manchmal das tough etwas vermisst habe. Bei Sam hingegen, merkt an, dass er genau weiß was er will und daher wirkt er meist recht dominant, wodurch Dessie vielleicht einfach noch tougher hätte sein müssen. Interessant finde ich wie die Autorin auch ernste Themen, wie Rassismus und Frauen in Männer dominierten Berufen in die Geschichte eingewoben hat.

Natürlich gibt es auch ein paar prickelnde Szenen, die in einem schönen Liebesroman für mich nicht fehlen dürfen. Insgesamt hat mir das Zusammenspiel der beiden Hauptcharaktere gut gefallen und die Auflösung des spannenden Finales war für mich stimmig und überraschend.

Fazit: Schöner und spannender Liebesroman, der auch ernste Themen gut transportiert hat.