Rezension

Kommt ihr das Herz wieder dazwischen ?

The promises we made. Als wir uns wieder trafen -

The promises we made. Als wir uns wieder trafen
von Simona Ahrnstedt

Bewertet mit 4 Sternen

Kommt ihr das Herz wieder dazwischen ?
Cover und Titel sind geradezu typisch für diese Art Bücher. Das mag man mögen oder nicht, es ist einfach so.
Dessie und Sam waren einmal ein Paar, doch leider hielt ihre Liebe nicht.
Etliche Jahre später leitet Sam er ein Hotelimperium und hat viele Neider, sein Leben ist nicht ganz ungefährlich. Und da kommt Dessie wieder ins Spiel: sie ist mittlerweile eine toughe Security-Expertin und hat mit Gefühlen sie nicht mehr viel am Hut...
Dessie wird sein Bodyguard. Doch geht das gut, ohne dass ihr ihr Herz dazwischen funkt ? Immerhin hat er sie schon einmal verlassen und natürlich möchte man das als Frau auch kein zweites Mal erleben...
Simone Ahrnstedt hat mit „The promises we made“ auf 400 Seiten einen wirklich unterhaltsamen Roman geschrieben, der leider zwar nicht ganz ohne Kitsch und Klischees auskommt, aber das ist bei dieser Art Roman ja eh nicht ganz machbar anscheinend und kommt öfter vor – aber hier bleibt das noch im Rahmen; sprich so dass es mich mich nicht entnervt das Buch hat weglegen lassen.
Hier habe ich gerne weitergelesen und das spricht sehr für das Buch und die Geschichte (sowie natürlich auch für die Autorin, das wollen wir mal nicht vergessen..!) , denn das ist längst nicht immer der Fall...
Mein Fazit: Wirklich unterhaltsam und gut lesbar.