Wunderschön

Somebody to Love, Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (bewegende New-Adult-Romance vor -

von Rebekka Weiler

Freya kommt ganz schlecht über den Tod ihrer großen Liebe Hendrik hinweg. Sie möchte den Tag am liebsten ungeschehen machen. Emil, der Bruder von Hendrik, kann Freya verstehen und so nähern sich die beiden an. Aber darf das sein? Darf sich Freya in den Bruder ihrer ersten Liebe verlieben?

Das Cover ist ein Hingucker und der Farbschnitt passt ganz wunderbar dazu. Der Klappentext verspricht große Gefühle, großes Kino und ich fand mich ganz wunderbar unterhalten. Klar, es ist traurig und drückt auf die Tränendrüse, aber es ist auch unglaublich berührend und hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin, von der ich schon eine Reihe las, hat einen ganz wunderbaren Schreibstil und kann ein tolles Bild der Story schreiben. Ich habe Frya und Emil gefühlt. Dazu kam noch das bezaubernde Setting in Norwegen, was nochmal ein besonderes Feeling brachte. Keine einfache Geschichte, aber trotzdem sehr unterhaltsam und vor alles total berührend. Ich habe es so gerne gelesen, auch wenn ich es erstmal sacken lassen musste. Totale Leseempfehlung.