Kann Liebe falsch sein, wenn sie sich richtig anfühlt?

Somebody to Love, Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (bewegende New-Adult-Romance vor -

von Rebekka Weiler

Cover: Das Cover ist mir glich ins Auge gefallen und ich mag auch die Farbkombination sehr.

Inhalt: Es geht um Freya, deren Freund erschossen wurde, weil er angeblich in eine Farm eingebrochen ist und einen Wachmann angegriffen hat. Freya kann dies nicht glauben, weil ihr Freund Hendrik war ein so lieber Mensch. Die Trauer zerfrisst Freya regelrecht. Auf einmal findet Freya einen Laptop, den Hendrik versteckt hat, weil sie das Passwort nicht knacken kann, frag sie Hendrik Drillingsbruder Emil um Hilfe. Bei der Recherche kommen sich Freya und Emil sich immer näher, doch ist ihrer Liebe echt?

Meinung: Mir hat das Buch ausgesprochen gut und. Der Schreibstill war angenehm zu lesen. Man hat Freya an einen Tiefpunkt kennengelernt und man konnte ihrer Trauer richtig spüren. Auch mochte ich, dass Freya ein ruhiger und besonnener Charakter war. Emil war auch ein toller Charakter und ich mochte ihn von Anfang an. Mir hat auch gefallen, dass jeder unterschiedlich mit seiner Trauer umgegangen ist. Besonders gut hat mir gefallen, dass Hendrik immer wieder erwähnt wurden ist. Die Sache mit dem Laptop hat zudem Spannung in die Geschichte gebracht.