Gefühlvolle Liebesgeschichte!

Somebody to Love, Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (bewegende New-Adult-Romance vor -

von Rebekka Weiler

Cover: Die Gestaltung des Covers finde ich sehr ansprechend. Der Titel hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Der weiße Hintergrund in Kombination mit den bunten Blüten und Blättern gefällt mir außerordentlich gut. Dies ist der Auftakt einer berührenden Dialoge. Das Buch hat in der ersten Auflage einen wunderschönen Farbschnitt.
Inhalt: In diesem Band lernt man Freya kennen. Sie kann den plötzlichen Tod ihrer großen Liebe Henrik nicht überwinden. Sie kann es nicht begreifen und möchte die Umstände, die zu seinem Tod führten ergründen. An ihrer Seite ist Hendriks Drillingsbruder Emil. Hendrik, Emil und Lene - Drillinge die immer zusammen waren. In der Trauer gefangen merken Emil und Freya schnell, dass es zwischen ihnen knistert. Doch darf man sich in den Bruder des verstorbenen Freundes verlieben?
Meinung: Eine besondere Liebesgeschichte, die auch das Thema Tierschutz behandelt. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere wurden sehr gut dargestellt. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.