Was für ein Finale

Cassardim 3: Jenseits der Tanzenden Nebel -

Cassardim 3: Jenseits der Tanzenden Nebel
von Julia Dippel

Ich kann die Kritik der anderen verstehen, aber ganz ehrlich ich liebe das Ende. Denn was ich mir in meinem Hirn ausgemalt hatte, wäre noch wesentlich weiter von einem grandiosen Happy End entfernt gewesen.

Noar spielt seine Rollen perfekt und ich liebe ihn wie er mit Amaia umgeht wenn sie allein sind. Ich liebe die Freunde die sie um sich gescharrt haben und wie sich hier alles zu einem großen Ganzen bildet.
Ich liebe vor allem Nox und Flummel so sehr, die beiden sind so geniale Nebencharaktere mit denen man so eigentlich gar nicht rechnet.

Die Geschichte an sich ist ja schon episch und der Schluß ist einfach nur so "Was echt jetzt?" und dann doch so puh "eigentlich doch schön".
Die Geschichte über das Totenreich ist ja eigentlich nicht neu, denn auch bei allen möglichen Götterwelten gibt es diese Unterteilungen.

Ich kann gar nicht sagen wen ich in der Geschichte am meisten geliebt habe.
Es war ein perfekte Gefühlsachterbahn und ich würde mich freuen wenn auch hier jemand seine eigene Geschichte bekommen würde.

Fantasy vom Feinsten und eigentlich ist es logisch dass es kein klassisches Happy End gibt, denn auch die Izara-Reihe ist sehr ungewöhnlich was das angeht.

Viel Spaß beim Lesen!