Rezension

Aufregendes Finale

Cassardim 3: Jenseits der Tanzenden Nebel -

Cassardim 3: Jenseits der Tanzenden Nebel
von Julia Dippel

Bewertet mit 4 Sternen

Aufregendes Finale
Auch der dritte und abschließende Band der Cassardim-Trilogie konnte mich überzeugen und ein wenig traurig bin ich schon, nun diese Welt verlassen zu müssen. Allerdings hoffe ich, dass es bald Nachschub von Julia Dippel geben wird und sie mich wieder einmal in eine faszinierende Welt mit tollen Charakteren eintauchen lassen wird. Durch einige geschickte Bemerkungen wurde mir die Handlung des vorangegangenen Bandes wieder gut vor Augen geführt und sofort war ich wieder mittendrin im Geschchene. Amaia und Noár haben mir auch hier wieder gut gefallen. Und Julia Dippel ist es auch dieses Mal wieder gelungen, ihre Leser bzw. Hörer ganz schön in die Irre zu führen, zu überraschen und ein wenig atemlos zurück zu lassen. Ein wirklich würdiger Abschlussband. Diese Hörbuchversion hat mir richtig gut gefallen.