Rezension

Schön

Love Breaker – Liebe bricht alle Regeln
von Kate Meader

Lovestory

Max Henderson erfolgreicher Scheidungsanwalt, stellt die Ehe für sich selbst infrage. Die wahre Liebe gibt es für ihn selbst nicht. So ist er total entsetzt als sein Bruder James ihm sagt das er sich nach nur drei Monaten Beziehung verlobt hat. Die Hochzeitsvorbereitungen, mit seiner Angebeteten Gina, sind schon im vollem Gange. Weil James & Gina ziemlich schnell heiraten möchten haben Sie Charlie Love, eine Hochzeitsplanerin engagiert. Wie es so kommen muss will Max der Hochzeitsplanerin auf Herz & Nieren prüfen & seinen Bruder vor einen großen Fehler bewahren. Doch schnell merkt er das Charlie so ganz anders ist als er gedacht hat & er sich zu ihr hingezogen fühlt.

Diese Geschichte so schön herausgearbeitet. Eine Story die wirklich alles hat. Liebe, Herzschmerz, Humor, Spannung & auch ein klein wenig Erotik darf nicht fehlen.
Die Autorin hat einen schönen, flüssigen, leichten & unterhaltsamen Schreibstil. Die Haupt - & Nebencharaktere wurden sehr gut herausgearbeitet. Eine schöne Liebesgeschichte die sich sehr gut lesen lässt.