Eine Geschichte, die mich unterhalten hat, jedoch nichts Besonderes war

Love Breaker – Liebe bricht alle Regeln
von Kate Meader

Das Cover und der Klappentext haben mich sehr angesprochen - Scheidungsanwalt meets Hochzeitsplanerin. Komplett gegensätzliche Berufe. Aus diesem Grund war ich unglaublich gespannt auf die Geschichte!

Den Schreibstil mochte ich echt gerne. Er war sehr leicht und flüssig, weshalb sich das Buch echt angenehm lesen ließ.

Die Protagonisten konnten mich leider nur teilweise überzeugen.

Charlie fand ich toll - sie ist eine starke Frau, welche ihren Job liebt. Man hat gemerkt, dass sie sich super in ihre Klienten hineinversetzen kann und alles dafür tut, damit sie den schönsten Tag ihres Lebens haben. Ihr Job zeigt ihr immer wieder, dass es die wahre Liebe gibt.

Max hingegen glaubt nicht an die Liebe. Zu Beginn war er mir sehr unsympathisch. Er hat Charlie am Anfang nur auf ihren Körper reduziert und wollte sie nur deswegen. Zum Ende hin ist er mir dann ein wenig sympathischer geworden, dies hat leider aber nicht dafür gereicht, dass er mich vollkommen überzeugen konnte.

Die Nebencharaktere konnten mich dafür umso mehr überzeugen! Charlie plant die Hochzeit von Max‘ Bruder und seiner Freundin. Deshalb verbringt sie viel Zeit mit ihnen. Auch im Leben von den beiden ist es nicht langweilig. Charlie ist oft diejenige, die einige Sachen über die beiden als Erstes erfährt.

Teilweise war das Buch echt lustig, was mich sehr gut unterhalten hat. Der Humor der Protagonisten hat mir sehr gefallen!

Ich hätte mir teilweise noch mehr Einblicke in die Berufe von Charlie und Max gewünscht. Dies war neben der Liebesgeschichte nämlich der Hauptgrund, weshalb ich das Buch lesen wollte.

Fazit:

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Buch mich unterhalten konnte, aber nichts Besonderes war.

Bewertung:

3/5 ⭐️