…emotional, erfrischend & voller köstlicher Schlagabtausche, Widerstand & romantische Begebenheiten...

Love Breaker – Liebe bricht alle Regeln
von Kate Meader

Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit an sich gerissen, es ist einfach wunderschöne gestaltet. Das Buch sticht nicht nur heraus, sondern verzaubert auch mit seiner Veredlung und dem Glitzereffekt.

Das Buch beginnt mit einem sehr amüsanten als auch schockierenden Kennen lernen. Max sitzt mit seinem Bruder, der Widersacher der Ehe und bekommt eröffnet, dass eine Hochzeit bevorsteht.
In mitten des erscheint auch noch eine verführende Versuchung, eine Frau, die ihn sofort anzieht und sich erschreckend als die Hochzeitsplanerin herausstellt.

Eine unglaubliche Kombination trifft immer wieder aufeinander, mit der keiner gerechnet hätte, besonders wo Charlie doch den einen sucht und dann von der berauschenden Chemie überfordert wird.
Charlie hat nur noch eins im Sinn, sie sucht eine feste Bindung, wo bei der Erwähnung schon am liebsten die Flucht ergreifen würde, sie hat in der Vergangenheit so viel durchlebt, ihre Schicksalsschläge ziehen einen in Ihre verschreckende Reaktionen und verströmen einen Fluchtreflex, der es in sich hat.

Dem Leser wird nicht nur eine amüsanter Schlagabtausch zwischen den Beiden geboten, sondern auch romantische Szenen, die wahren Absichten und eine entzückende Geschichte, wie die wahre Liebe entsteht. Nämlich dann, wenn es keiner erwartet.

Die Persönlichkeiten sind vom ersten Moment ans Herz gewachsen und habe mich in ihren Bann gezogen. Herausstechend ihre Stärke und der Wille gegen die berauschende Anziehung. Die verschiedensten Facetten zeigen aber auch wie beide Charaktere kreativ und voller versteckte Leid stecken, die man auf den ersten Blick nicht erahnt hätte.

Ich war mitten im Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Erzählweise ist fließend, locker und leicht, gefühlvoll und mit genialen Humor zugleich, so dass man in das Buch eintaucht und es nicht mehr loslässt. Besonders waren es die Unterschiede der Charaktere, ihre Stärke als auch Verletzlichkeit, die mich sofort in die Geschichte gezogen haben.

Das Buch sprüht aber nicht nur von einer emotionalen als auch amüsanten Erzählung, bietet nämlich auch eine Botschaft des Vertrauen, der Freundschaft, Rückhalt der Familie.

Ich bin wie daher gut unterhalten und begeistert wurden, habe mich köstlich amüsiert und war über die erstaunliche Entwicklung der Charaktere sehr beeindruckt und bleibe zufrieden und entzückt über den Ausgang zurück.

Als Schlussanmerkung muss ich noch hinzufügen, dass ich über die Charaktere im Schatten ergriffen war, besonders Gina, sie war so erstaunlich als Braut, die voller Ängste steckt und James, beide und ihre Liebe sind anbetungswürdig.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#LoveBreaker
#LiebebrichtalleRegeln