Rezension

Ran an den Grill

Grillen - Susanne Bodensteiner

Grillen
von Susanne Bodensteiner

Bewertet mit 5 Sternen

Ran an den Grill genau das habe ich ir gedacht als ich das Buch das erste Mal in den Händen hielt. Raffiniertes vom Rost und nicht das langweilige Einerlei welches mich in den Supermarkttheken erwartet. Unterteilt in die Kategorien: Fleisch und Geflügel, Fisch und Meeresfrüchte sowie die fleischlose alternative Gemüse, Käse und Tofu.

Leckere raffinierte Rezepte die man gerne nachmacht und die Lust auf kreativem Freiraum bieten, nette Tipps oder abwechslungsreiche Varianten der Rezepte runden das Grillvergnügen ab.

Also allein schon beim Anblick der Bilder bekommt man Lust diese Vielfalt zu genießen. Ebenso hilfreich sind die kleinen Ratgeber am Rande.

Unsere Favoriten(Entenbrust in Asiamarinade  sowie die gefüllten Portobello Pilze) die wir eins zu eins nachgegrillt haben sind sehr gut angekommen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, ob man sich nun kulinarisch nun auf  vegetarische oder fleischliche Genüsse einlässt.