Ich bin eine Gray und mein Kuss kann ihn und sie töten...

Gray Kiss - Michelle Rowen

Gray Kiss
von Michelle Rowen

Mit diesem Band habe ich die Dilogie rund um Samantha, Bishop, Kraven und Co. beendet und auch dieser finale Band hat mir gut gefallen.
Die Charaktere entwickeln sich in eine angenehme Richtung und kommen ihrem Selbst näher. Viele Wahrheiten kommen ans Licht, Lügen werden geklärt und endlich erfahren wir, wer Sam wirklich und wahrhaftig ist. Bishop ist mir auch sympathischer geworden, genauso wie Kraven. Endlich erfährt der Leser Bishops dunkles Geheimnis seiner Vergangenheit.
Es passiert ein wenig mehr als in Band 1 und es kam zeitweise sehr viel Spannung auf. Wir lernen ein paar neue Charaktere kennen und der Showdown kam immer näher. Ich habe die Geschichte sehr genossen und mitgefiebert.
Ein paar Ereignisse waren schon ein wenig sehr vorhersehbar und teils ein wenig zu schnell abgehandelt. Ansonsten eine sehr gelungene Geschichte mit einem spannenden, befriedigenden und schönen Ende.
Die Atmosphäre, das Setting, die Grays, die Dämonen, Engel und die Gaben waren toll beschrieben und ich hatte total viel Spaß.
Ebenfalls der Schreibstil hat sich wieder lockerleicht weglesen lassen.

Insgesamt eine tolle Geschichte/Dilogie, die ich regelrecht verschlungen habe. Tolle Charaktere, eine spannende Handlung und ein angenehmes Ende. Nur ein paar Szenen wurden mir zu schnell und vorhersehbar abgehandelt, aber ansonsten empfehlenswert!