Hochspannung bis zum Schluss

Gameshow – Das Versprechen von Glück -

Gameshow – Das Versprechen von Glück
von Franzi Kopka

Nun da Cass zum Widerstand gehört, erlebt sie hautnah mit, wie die Bemühungen zum Sturz des Systems vorangehen. Aber noch immer gehören die gefährlichen Spiele zum Alltag und einige Personen in ihrer Nähe haben große Geheimnisse…

Der zweite und finale Teil dieser Reihe hat mich definitiv nicht enttäuscht. Wie schon im ersten Teil fliegt man als Leser nur so durch die Seiten und kann das Buch kaum beiseitelegen.

Der Schreibstil von Franzi Kopka hat mich mittlerweile endgültig überzeugt: Die Autorin beherrscht es meisterhaft, die Spannung durchweg aufrechtzuerhalten und immer wieder überraschende Wendungen einzubauen.

Cass war mir weiterhin sehr sympathisch, und ich fand es außerdem toll, dass einige der anderen Figuren aus dem ersten Band noch etwas mehr Raum zugedacht bekamen. Lediglich bei Jax hätte ich mir tatsächlich etwas mehr Entwicklung gewünscht.

Insgesamt war es aber ein rasantes und rundum atemberaubendes Leseerlebnis, das mich wieder unheimlich begeistern konnte. Ich bin schon jetzt auf die nächsten Werke der Autorin gespannt!