…GEFÜHLVOLL, VOLLER UNERWARTETER VERBINDUNGEN…

Der Ort der verlorenen Herzen -

Der Ort der verlorenen Herzen
von Claire Stihlé

…GEFÜHLVOLL, VOLLER UNERWARTETER VERBINDUNGEN…

Eine emotionsgeladene Geschichte, die mit den Persönlichkeiten verzaubert und der Entwicklung einnimmt.

Amouks hat schon so viel durch gestanden, ist einsam, lebt für ihre Arbeit.

Eine Einladung in ihre Heimat, zieht sie in die Verarbeitung der Vergangenheit.
Jedoch bleibt sie nicht alleine, sonder wird in eine Truppe gezgen, die voller Traurigkeit ihr Leben tristet.

Was hat also ihr Gastgeber davon bezweckt, was verbindet sie alle?
Lest selbst, verstrickt euch in den Schicksalsschlägen der Persönlichkeiten, wählt euch aus der Vielfalt der Protagonisten und hofft gemeinsam auf einen guten Ausgang.

Eine Geschichte beginnt, die einen recht oberflächlich in die komplizierten Leben der vielen Personnen zieht.
Im Fokus steht Anouk. Ihr Leben scheint am meisten durch die Einladung von Antoine beeinflusst sein.
Jedoch muss ich gestehen, dass mich das Buch trotz Potential nicht komplett überzeugt hat.
Der Handlungsstrang wqr nicht immer nachvollziehbar sowie der Schreibstil leider nicht immer flüssig.

Ich bleibe daher recht gut unterhalten, beflügelt von Atmosphäre im idylischem verschneiten Häuschen, dem Setting, dem emotionsgeladen Verstrickungen, der Verarbeitung der Traumata und bleibe gefühlvoll beflügelt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DerOrtderverlorenenHerzen
#ClaireStihlé