Rezension

Der Ort der verlorenen Herzen

Der Ort der verlorenen Herzen -

Der Ort der verlorenen Herzen
von Claire Stihlé

Bewertet mit 3 Sternen

Anouk ist eine Frau die eigentlich ihr Leben lang sehr einsam war. Ihre Eltern verstarben als sie siebzehn Jahre alt war in einer Sturmnacht als sie von einem heruntergefallenden Baum gemeinsam erschlagen wurden. Schlimm für Anouk da gerade sie ihre Eltern tot unter dem Baum finden muss. Doch das es in ihrem Leben ein großes Geheimnis gibt, erfährt sie erst durch Zufall, als sie in ihre Heimat durch ein Angebot in der Hütte ihrer Eltern die umgebaut in ein Chalet eingeladen wird. Dort trifft sie auch auch auf andere einsame Menschen die dorthin gekommen sind.
Eine besinnliche Geschichte die weihnachtlich sein soll, die mich aber nicht überzeugen konnte.