Fantasievoll spannende Fortsetzung

Alea Aquarius 7 -

Alea Aquarius 7
von Tanya Stewner

tolle Fortsetzung, sehr fantasievoll, stark und mitreisend

"Alea Aquarius - Im Bannkreis des Schwurs" von Tanya Stewner, ist der siebte Band der spannenden Meermädchen-Saga.

Sammy, Ben und Tessa segeln gen Rom um Doktor Orion eine Falle zu stellen. Währenddessen machen sich Alea und Lennox auf den Weg zum Loreley-Felsen. Sie vermuten dort Aleas Zwillingsschwester Anthea zu finden. Werden sich die Zwillinge endlich treffen und gelingt es Alea ihre Meermädchen-Fähigkeiten zu reaktivieren? Doch was passiert wenn Doktor Orion hinter ihr Vorhaben kommt? Schweben bald schon alle in grosser Gefahr?

Tanjay Stewner entführt auch im siebten Band der Reihe ihre Leser in ein fantasievoll und spannungsgeladen ausgearbeitetes Abenteuer. Mit ihrer ungemein fesselnd und locker, leichten Schreibweise fühlt man sich schnell mitten im Geschehen und ist unheimlich gespannt wie sich alles weiter entwickelt. Besonders Alea ist mir mit jedem weiteren Band mehr ans Herz gewachsen und überzeugt auch in diesem, durch ihre unglaublich einzigartig, stark und bewundernswerten Art. Aber auch Lennox, Ben und Sammy und Tessa sind einzigartige Charaktere die wunderbar zur Geschichte passen. Gefallen hat mir auch, das neue Charaktere so toll beschrieben werden, die man sich nicht nur bildhaft vorstellen kann sondern es auch gleichermassen schaffen schnell Sympahtiepunkte zu gewinnen.

Magische Momente, unerwartete Wendungen, Liebe und Freundschaft fliessend gekonnt in die Handlung mit ein. Man merkt einfach das Tanja Stewner beim schreiben fast schon eins mit ihrer Geschichte und den Charakteren geworden ist, das die Reihe so einzigartig macht.

Erneut ein sehr stark, spannungsgeladen und fantasievoll ausgearbeiteter Band der Meermädchen-Sage. Absolute Leseempfehlung.