Ein Jugendroman zum träumen und dahin schmelzen!

Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb - Tanya  Stewner

Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb
von Tanya Stewner

Juli ist eine ganz normale Jugendliche mit den typischen Problemen. Doch wenn sie einmal ihre Ruhe braucht und Zeit zum Nachdenken, zieht sie sich an einen Ort zurück, fern ab vom alltäglichen Stress und Chaos - ihre Lichtung! So auch wieder an diesem Tag, doch irgendwas ist dieses Mal anders und trifft Juli total plötzlich und unerwartet, denn als ein Junge vor ihr steht, vollkommen anders und geheimnisvoll, nicht so wie die Jungs aus ihrer Schule, wird ihre Welt komplett auf den Kopf gestellt und der Junge regt Gefühle in ihr, die sie zuvor noch nie verspürt hat.

Doch während ihre Liebe langsam zu erblühen beginnt, stellen die Beiden fest, dass etwas starkes und mächtiges zwischen Ihnen steht und einen Riegel versucht zwischen die Beiden und ihren Gefühlen zu schieben...

Darf ihre Liebe überhaupt sein? Denn die Liebe der Beiden ist so stark, dass sie die Welt verändern könnte!

Die Bestsellerautorin Tanya Stewner hat mit " Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb" einen so wunderschönen, gefühlvollen, humorvollen, romantischen und zugleich hoch dramatischen Jugendroman geschrieben, der nicht nur den Leser mit seinem bezaubernden und sinnlichen Schreibstil und auch Handlungsverlauf verzaubert, sondern auch mit zwei so charismatischen und starken Charakteren in seinen Bann zieht.

Was mir am aller besten an dem Jugendroman gefallen hat war, dass er ab und an Züge an sich hat, die so unrealistisch wirken und auch nicht wirklich vorstellbar erscheinen, dass sie aber nach und nach die Fantasie des Lesers so schweifen lassen, dass man das Gefühl bekommt es könnte alles Wirklichkeit werden und auch im " realen " Leben möglich sein. Die Handlung strahlt so viel Hoffnung, Glaube an das Übernatürliche und Selbstvertrauen aus, dass es sich auch irgendwie auf mich abgefärbt hat und mich an Dinge glauben lies, die sonst nicht passieren mögen....

Oder könnt ihr euch vorstellen von einem Zeitreisenden im Fluge erobert zu werden und euer Herz an ihn zu verschenken? NEIN?! Dann müsst ihr wirklich dieses Buch lesen und euch vom Gegenteil überzeugen lassen! ;)

Fazit:

Nach "Das Lied der Träumerin" der neue wunderbare Roman von Bestsellerautorin Tanya Stewner: humorvoll, romantisch, dramatisch, bezaubernd leicht und voller Hoffnung. Achtung, er könnte auch dich verändern!