Der beste Psychothriller von Sebastian Fitzek bisher

Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek

Der Seelenbrecher
von Sebastian Fitzek

Der Schreibstil dieses Buches ist klasse. Man kann es gut weglesen und es ist spannend von der ersten bis zu letzten Seite.
Das buch beginnt zunächst mit einem Rahmen. 6 Studenten sitzen in einem Raum mit einem Professoer. Sie können selbst entscheiden, ob sie an einem Experiment teilnehmen und dafür 200,€ kassieren oder ob sie freiwillig gehen.  4 Studenten gehen und 2 bleiben. Im Rahmen deieses Experiment sollen sie eine Patientenakte lesen. Der Inhalt dieser Patientenakte ist dieser Psychothriller.
3 junge Frauen waren in den Fängen des Seelenbrechers. Sie wurden nicht vergewaltigt, nicht gefoltert und niucht getötet. Sie kommen nach kurzer Zeit wieder und sind in ihrem Körper gefangen. Diese Fälle gehen auch durch die Presse.
Das Buch beginnt am 23. Dezembver. In einer Privatklinik in Berlin auf dem Teufelsberg treffen wir auf einen Mann der "Casper" genannt wird. Er weiss nicht wie er dort hingekommen ist, wer er ist, was er bisher gemacht hat. Es gibt noch 2 weitere Patienten Greta und Linus. Vom personal gibt es den Klinikleiter, die Schwester yasmin, Fr. Dr. Dorn, die Köchin und den Hausmeister. Dazu noch einen Sanitäter, der einen weiteren Patienten bringt. Und einen Hund namens "Mr. Ed". Und in der nächsten nacht schlägt das Grauen zu, denn der Seelenbrecher ist in der Klinik und sucht sich weitere Opfer.....
Ein wirklich spannender thriller von der 1. bis zu letzten Seite mit dem Sebastian Fitzek voll überzeugwen kann. Wer allerdings schwache nerven hat, sollte es besser nicht lesen. Für alle anderen eine klare Leseempfehlung für ein sehr spannendes Buch.