Yuna und Tristan

(K)ein Kuss unter dem Mistelzweig -

(K)ein Kuss unter dem Mistelzweig
von Lili Eden

Lebkuchen, Zimtsterne und ein beschauliches Weihnachtsfest? Ganz sicher nicht! Der humorvolle Liebesroman für Fans von weihnachtlichem Gefühlschaos. Yuna und Tristan haben sich schon immer gehasst. Aufgewachsen in zwei baugleichen Häusern am Ende einer Sackgasse, konnten sie sich nur schwer aus dem Weg gehen. Erst als Tristan fürs Studium nach England gezogen ist, kam der ersehnte Abstand zwischen sie. Und beide haben während der fünf Jahre, in denen sie sich nicht gesehen haben, nicht einen Gedanken an den anderen verschwendet. Das ändert sich, als Tristan an Weihnachten völlig unerwartet seine Familie besucht. Doch er hat kaum noch etwas von dem Jungen, dem Yuna mit acht Jahren die Nase brach. Und auf einmal ist da dieses Knistern zwischen den beiden, das sie nicht länger ignorieren können.

Yuna und Tristan kennen sich seit ihrer Kindheit und mögen sich nicht wirklich, es sit ehr so eine art Hassliebe. Und wenn sie aufeinander treffen müssen sie sich immer ärgern und foppen oder necken.

Naja und wie sagte meine Oma schön immer, was sich neckt das liebt sich und ich denke hier passt es irgendwie ganz gut.

Die Geschichte an sich ist schön geschrieben, sie hat ihre humorvollen Seiten und auch die Sprecherin hat die Geschichte gut und flüssig gelesen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.