Wunderschöne Geschichte

Wie Flammen auf Eis
von Alexandra Stefanie Höll

Evelyn macht mit ihrer Freundin Marissa Urlaub in L.A. An ihrem letzten Abend wollen die beiden noch mal so richtig feiern und lernen dabei Rafael kennen. Dieser ist Manager des gutaussehenden und berühmten Schauspielers Kenan Shaw. Gemeinsam verbringen die 4 die letzten Stunden in L.A. Als Evelyn am nächsten Tag in Kenans Bett aufwacht traut sie ihren Augen nicht. Sie trägt einen Ring am Finger. Kenan und sie haben in der vergangenen Nacht geheiratet und sie kann sich an nichts erinnern. Das Drama scheint groß. Um dem Ruf nicht zu schaden vereinbaren die beiden, 6 Monate das glückliche Ehepaar zu spielen ehe sie sich wieder scheiden lassen. Doch die 6 Monate werden nicht so leicht, wie sich die beiden gedacht haben.

Evelyn ist eine toughe junge Frau. Sie ist selbstbewusst, ehrgeizig und liebenswürdig. Von Anfang an war sie mir sympathisch. Ebenso wie Kenan. Er ist warmherzig, zielstrebig und mindestens genauso liebenswürdig. Die Autorin hat ihre Charaktere mit so viel Gefühl erschaffen, dass ich nicht anders konnte und mich gleich in die beiden verliebt habe.

Man konnte die Entwicklung der Protagonisten deutlich miterleben. Ich habe mit ihnen gefühlt, gelitten, gezweifelt, gehofft und geliebt.

Neben der eigentlichen Liebesgeschichte läuft ein weiterer spannender Strang, der dem Buch immer wieder neuen Schwung verliehen hat. Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen und traf vollkommen meinen Geschmack.

Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt, ich wurde hineingerissen in diese unglaubliche Beziehung und wollte gar nicht mehr gehen.

Ein wenig traurig lasse ich die beiden nun zurück und dennoch glücklich, dass ich diese Geschichte miterleben durfte.

Ein Buch, dass ich unbedingt empfehlen muss und dass den Leser mitten ins Herz trifft.