Überraschend gutes Buch

Wie Flammen auf Eis
von Alexandra Stefanie Höll

Meinung:

Das Cover gefällt mir recht gut, auch wenn es kein absoluter Blickfang ist.

Das Buch mochte ich dafür umso mehr, die Idee fand ich echt spitze und lustig. Hochzeiten in Las Vegas sind eh schon lustig und dann auch noch mit einem berühmten Schauspieler.

Es gab viele spannende, aber auch romantische und lustige Stellen, sodass es eine sehr gute Mischung war und man immer weiter lesen wollte. Die Attentate waren echt spannend und ich hätte das Ende so nie erwartet.

Besonders gut hat mir die Spannung im Buch zwischen den beiden gefallen. Evelyn und Kenan sind immer wieder aneinander geraten, aber man merkte wie es zwischen ihnen prickelte und es gab immer wieder echt tolle Momente zwischen ihnen.

Beide waren mir sehr sympathisch, Kenan war nicht so arrogant, wie man von einem solchen Star erwartet hätte und Evelyn war ein starker Charaktere, der die Situation nicht ausgenutzt hat, mit einem reichen Star verheiratet zu sein, ohne Ehevertrag. Sie hat sich die ganze Zeit lang nicht unterkriegen lassen und man konnte richtig mit ihr fühlen.

Der Schreibstil hat das Ganze gut unterlegt, besonders die Stimmung zwischen den beiden.

Fazit:

Ein wirklich tolles Buch, ich hätte nicht erdacht, dass es mich so fesselt. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, vermutlich werde ich mir auch in den nächsten Tagen mal die anderen Bücher der Autorin ansehen.

5 Sterne!