Rezension

Wenn Liebe alleine nicht reicht

Ein letzter erster Augenblick -

Ein letzter erster Augenblick
von Holly Miller

Bewertet mit 5 Sternen

Tiefgründige, emotionale Geschichte über das träumen und lieben

Es geht um Joel und Callie, wird kapitelweise je aus ihrer Sicht geschrieben.

Die Story hat einen solchen Tiefgang, ich war richtig mit dabei. Die Anziehung zwischen den beiden ist so stark beschrieben, einfach nur supergut. Der Haken an der Geschichte? Joel träumt wahre Begebenheiten, aber nur von Menschen, die er liebt. Das führt dazu, dass er sich konsequenterweise nicht verlieben will.

Das auf und ab der Gefühle, dass sie sich lieben, obwohl man sie es nicht sollten wird tiefgehend geschrieben. Warum es nicht sein sollte, wird ganz klar geschrieben und ist total nachvollziehbar. Ich sehe diese Story schon verfilmt vor mir und hoffe, dass es gemacht wird. Es wird so schön beschrieben, umschrieben, erläutert, mich hat es total umgehauen. Bis jetzt mein bestes Buch in diesem Jahr.