Tolles Lesevergnügen

Lord of London -

Lord of London
von Louise Bay

Ich liebe die Reihe der Autorin, wobei ich mich nach diesen band frage ob es noch Bücher zu Nathans Brüder geben wird.
Aber zurück zu diesen Buch. Man steigt direkt in die Story ein und Nathan und Madison lernen sich direkt kennen und verbringen eine Nacht miteinander. Das sie sich quasi 2 Tage später wieder sehen und das aus beruflichen Grünen, konnten sie nicht ahnen.
Die Chemie hat eigentlich schon direkt zu Anfang zwischen den beiden gestimmt, umso schwieriger wird es das sie nu auf beruflicher Ebene zusammen arbeiten müssen. Da bleibt ein gewisses Knistern nicht aus.
Das Geplänkel zwischen den beiden war amüsant, aber auch das zwischen Nathan und seiner Familie, weswegen ich jetzt gern noch Bücher zu Nathans Brüder hätte.
Allgemein fand ich die Geschichte sehr angenehm und schön. Mir hat die Entwicklung der Charaktere und der Verlauf der Handlung gefallen.
Beide Charaktere fand ich auf Anhieb sympathisch und man konnte auch jeweils ihre Gründe für ihr Verhalten verstehen oder warum sie gehandelt haben wie sie nun mal gehandelt haben.
Ich lese die Bücher der Autorin wirklich gerne. Ein schöner Schreibstil, sympathische und witzige Charakter und eine Handlung, die ein schönes Lesevergnügen bereiten.
Ich freue mich schon was als nächstes erscheint.