Romantisch und spannend mit tollen Charakteren!

Lord of London -

Lord of London
von Louise Bay

Ich mag Louise Bays Romane sehr gerne, sie hat einen sehr schönen lockeren Schreibstil. Dies ist der 5 Teil der Kings of London Reihe, obwohl die Romane alle unabhängig voneinander gelesen werden

In diesem Roman geht es um Nathan, den erfolgreichen CEO, der sein Image aufbessern muss und Madison, mit der er kürzlich einen One-Night-Stand hatte. Und schon beginnt eine turbulente und auch heiße Geschichte.
Man konnte sich gut in deren Gedanken -und Gefühlswelten hineinversetzen. Beide Charaktere stehen mitten im Leben und müssen nun schauen in welche Richtung sie zukünftig gehen wollen, sowohl beruflich als auch privat.

Aus einer zunächst rein geschäftlichen Beziehung wird mit der Zeit doch mehr und obwohl das ganze nach einem Plot klingt, den man so schon oft gelesen hat und in zahlreichen New Adult Büchern findet, schafft es die Autorin einen mit ihrer Leichtigkeit in den Bann zu ziehen. Das Buch ist einfach sehr schön zu lesen und sowohl Nathan als auch Madison sind sehr autenthische und sympathische Charaktere. Beide haben Ecken und Kanten, was die Geschichte auch realistisch macht. Auch die Nebencharaktere passen gut ins Bild und runden die Geschichte ab.

Besonders schön fand ich das aus beiden Sichtweisen geschrieben wurde, das gibt immer einen guten Einblick in die "Köpfe" beider Charaktere. Mein Highlight in diesem Buch war definitiv Nathan - einfach ein Gentleman wie er im Buche steht.

Ich kann das Buch wärmstens weiterempfehlen, es ist romantisch als auch spannend und es gibt immer wieder überraschende Wendungen die der Geschichte wieder Auftrieb geben. Ich hatte sehr schöne Lesestunden.