einfach traumhaft

Lord of London -

Lord of London
von Louise Bay

Ist der Ruf erst mal ruiniert....

Was passiert wenn der schlechter Ruf Nathan im Wege steht und sein beruflicher Erfolg dadurch gefährdet wird ? Na klar ein positiver Artikel muss ihm da helfen und sein Image als Player widerlegen, denn Nathan ist genau das Gegenteil  - er ist liebenswert und einfühlsam und nicht der Bad Boy für den ihn alle halten. Doch vorher will er die Hochzeit genießen, auf der er Gast ist. Hier lernt er eine junge Frau kennen und hier wird es humorvoll und sexy, denn Madison erkennt ihn nicht .  Es entstehen echt witzige , spritzige und geniale Dialoge. Beide verstehen sich super und es endet in einem One Night Stand. Doch dann der Schreck - gerade sie soll Nathan interviewen. Sie die eigentlich nur für die Wahrheit ist, verschweigt ihm wichtige Details , die mit ihrer Mutter zu tun haben. Hier bekommt man einen kleinen Einblick in die Welt der Medien und ihren Auswirkungen.
Ich habe bis zum Schluss mit beiden mitgefiebet und die Daumen gedrückt, denn beide haben ihr Glück verdient. Eine schöne Geschichte mit vielen Highlights und einem tollen Familienzusammenhalt. Ich konnte mich fallen lassen und einfach genießen.