Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

tolles Buch!

Boy 7 - Mirjam Mous

Boy 7
von Mirjam Mous

Bewertet mit 2.5 Sternen

Zum Inhalt muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen, da viele der anderen Kommentatoren bereits den Inhalt beschrieben haben ;) Also starten wir direkt in die Rezension.

Der Leser wird direkt in das Geschehen geworfen und man weiß zunächst nichts genaues damit anzufangen. Die Geschichte um Boy 7 beginnt dann relativ schnell rasant und spannend zu werden. Das Buch möchte man so gar nicht mehr aus der Hand legen. Man will wissen, wer ist diese Cooperation X, was hat das mit den Jungs zu tun und vor allem: Kommen die damit durch?!

Das alles wird natürlich beantwortet. Die Charaktere sind nicht wirklich tiefgründig, aber das erwarte ich bei solch einer kurzen Jugendgeschichte auch gar nicht. Da will ich n paar nette Charaktere, eine gelungene Story und ein tolles Ende. Das alles hat Boy 7!

Da kann man ja gespannt sein, wie der Film wird, der demnächst ins Kino kommt! :)