Rezension

Super!

Boy 7 - Mirjam Mous

Boy 7
von Mirjam Mous

Bewertet mit 4.5 Sternen

In dem Buch geht es um einen Jungen, der auf einer Wiese aufwacht und keine Ahnung hat, wer er ist und woher er kommt. Er kann sich an nichts erinnern. Er hat ein paar Verletzungen, von denen er auch nicht weiß, woher sie stammen.
Ein Rucksack ist das Einzige, was er bei sich hat. In diesem findet er noch ein Handy, ein Foto von einem grauen Gebäude und eine Karte vom Pizzahut. Hoffungsvoll durchsucht er das Handy nach Nummern, die er anrufen könnte, wie zum Beispiel die seiner Eltern, aber nichts. Nur eine Nachricht auf der Mailbox, die er selbst draufgesprochen hatte: "Egal was passiert, rufe auf keinen Fall die Polizei !". Er weiß nicht, was er tun soll.
Nach und nach findet er heraus, das er das Opfer eines gefährlichen Experiments ist.
Ich fand das Buch sehr spannend und fesselnd und die Geschichte ist wirklich gut durchdacht. Sehr empfehlenswert!