Rezension

Tolle Idee

Circles of Fate (1). Schicksalsfluch -

Circles of Fate (1). Schicksalsfluch
von Marion Meister

Bewertet mit 3.5 Sternen

Von der Handlung hat mir „Circles of Fate“ eigentlich sehr gut gefallen, da ich die Grundidee sehr spannend, fantasievoll und cool finde. Vor allem aber die vielen Verstrickungen innerhalb der Geschichte haben mir mega gut gefallen. Ebenso die Tatsache, dass das Buch aus Sicht verschiedenster Charaktere geschrieben ist. Dennoch ist es mir leider nicht ganz gelungen einen direkten Zugang zu all den Charaktere zu kriegen: einige fand ich toll und auch ihre Eigenschaften und Handlungen waren schön zu lesen, allerdings konnte ich mich nicht völlig in sie hineinversetzen und vollkommen in Ihnen verlieren. Ich weiß nicht ob das vielleicht am Schreibstil lag, denn auch dieser, obwohl er gut und wirklich, wirklich toll war und auch einige mitreißende Stellen hatte, konnte mich noch nicht zu 100 % fesseln. Trotzdem war das Buch toll zu lesen, die story wirklich spannend, die Charaktere nicht schlecht und insgesamt so gut, dass ich auf jeden Fall wissen möchte wie es weitergeht.