…spannend, voller Verzweiflung & mutiger Taten…PERFEKTER EINSTIEG IN DIE REIHE…

Circles of Fate (1). Schicksalsfluch -

Circles of Fate (1). Schicksalsfluch
von Marion Meister

…spannend, voller Verzweiflung & mutiger Taten…PERFEKTER EINSTIEG IN DIE REIHE…

Lita will einfach nur ungezwungen und ohne permanente Einmischung ihrer Mutter ihre Freizeit verbringen, dies scheint aber unmöglich. Fordernd und voller Sorge muss sie immer ihr Leben zügeln, doch was wenn die Mutter mit Recht Lita schützen will.

Ungeahnte Feinde lauern in der Dunkelheit, eine Welt unglaublicher fantasiereicher als auch schicksalhafter Momente zieht in ihren Bann.

Schon mit den ersten Momenten wird man in eine geheimnisvolle als auch gefährliche Welt gestoßen, in der Lita eine neue Welt eröffnet wird, an die nie einer glaubt.
Götter, Kami und Schicksalsweberinnen existieren und bringen ihr Leben vollkommen durcheinander.

Unglaublich überschlagen sich die neuen Informationen, fassungslos muss Lita sich unbekannten Wesen, Feinden stellen und überzeugt von ihrer Stärke und Mut.

Das Buch hat mich sofort in den Bann gezogen, ich habe Lita ins Herz geschlossen, sie erstaunt in jeder Situation, trotz allen neuen unbesiegbaren Feinden.

Wie ihr merkt war ich voller Elan, habe mich vollkommen ins Geschehen involviert, war von der neuen Welt eingenommen, habe mich in den spannungsgeladenen als auch berauschender Verwicklungen verloren, dem Gefühlschaos als auch den gefährlichen Schicksalsschlägen eingenommen.

Ich bleibe daher sehr begeistert von den Verlauf, den Entwicklungen der unglaublichen Persönlichkeiten als auch den schockierenden Cliffhanger, der erschaffenen Welt voller Gefahren und einnehmenden Götter, Kami sowie Details aus der Mythologie.

Der perfekter Einstieg, der mich begeistert, mir ein mitreißendes und emotionales Lesevergnügen, was erstaunliche Protagonisten bietet und einen von Stärke, Ehrgeizig, Liebe und Raffinesse überrascht. Eine perfekte Mischung, die einen sehr neugierig auf den zweiten Teil zurück lässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#CirclesofFate
#Schicksalsfluch