Tauche ein in eine andere Welt

Eisblaue Augen (Eisblau 1) - Sandra Bäumler

Eisblaue Augen (Eisblau 1)
von Sandra Bäumler

Das Cover:
Einfach nun wow! Mir gefällt das Cover total, ich bin ein totaler Wasserfan und solche Bilder finde ich einfach nur super, auch das es so schön zur Story passt finde ich schön

Die Protagonistin:
Alex ist mir von Anfang an sympatisch gewesen, sie hat diesen Entdeckerdrang und fühlt sich ein bisschen wie Lara Croft als sie auf Spurensuche ihrer Ahnen geht.
Auch mochte ich ihre flotten sprüche
ich musste sehr lachen als sie einen bekannten Spruch aus dem Nürnberger Raum gebracht hat, denn ich komme ja von hier und benutze ihn selbst oft (Das hätte mir der von der Fleischbrücke auch erzählen können)

Der Schreibstil:
war sehr erfrischend und schön zu lesen. Er weicht ein bisschen von dem ab was ich momentan lese und das finde ich gut, mir hat es gefallen richtig in die Story zu tauchen und mit Alex mitzuerleben was sie alles herausfindet. Die Kapitelgrößen waren genau richtig und alles wurde aus Alex' Sicht geschrieben was einen näher zu Protagonistin gebracht hat

Eine super Geschichte die ich nur so verschlungen habe, ich finde es echt super das in letzter Zeit viele neue Autoren so super Geschichten schreiben.
Bitte mehr von Sandra Bäumler!