Süß, queer, humorvoll & unvergesslich

So this is ever after -

So this is ever after
von F. T. Lukens

•So This Is Ever After von F. T. Lukens•

Diese Geschichte hat mir vollkommen unerwartet richtig gut gefallen, war unglaublich süß und voller Spannung, Gefahr und Liebe. Es war mein erstes Buch des Autors und er konnte mich sehr überzeugen. Denn mit Arek, Matt, Sionna, Lila, Rion und Bethany kann man nur Spaß haben. Diese Truppe ist so unglaublich humorvoll, toll und hält immer zusammen. Außerdem war auch die Welt, in der die Geschichte gespielt hat, total magisch und faszinierend. Mir hat das alles irgendwie voll den Artus-und-die-Ritter-der-Tafelrunde-Vibe gegeben und mich allgemein an so eine Rittergeschichte erinnert. Fand das irgendwie total cool, genau wie die Idee hinter der Story. An einigen Stellen hat es sich ein wenig in die Länge gezogen und war ein wenig ereignislos, sodass man sich mehr Action gewünscht hätte, aber im Großen und Ganzen war der Handlungsverlauf aufregend und gefährlich. Man hat einfach richtig mitgefiebert und Arek gerne auf seinem Weg, sich damit zurechtfinden, König zu sein, begleitet. Außerdem war die Unterstützung von seinen Freunden großartig und die Suche nach einer Frau/einem Mann für Arek hat Spannung in das Ganze gebracht. Im Verlauf habe ich so gut in die Geschichte hineingefunden, auch wenn ich den Einstieg anfangs sehr schwierig und verwirrend fand. Zudem habe ich die Freundschaft der Truppe sehr geliebt. Vor allem Arek und Matt. Die beiden waren so süß und irgendwie auch unbeholfen. Tatsächlich fand ich es ein wenig schade, dass bei ihnen so sehr die Kommunikation in Bezug auf ihre Liebe zueinander gefehlt hat. Sie hätten das schon viel früher haben können. Und die ganze Action, die Arek da erst gestartet hat, war ein wenig kindisch und unnötig. Vor allem weil er dadurch fast den Tod gefunden hat. Nichtsdestotrotz haben Arek und Matt als Paar mein Herz, bin so froh, dass sie ihren Weg gefunden haben, genau wie die anderen. Das Ende war so schön und hat gezeigt, wie Erwachsen die Charaktere geworden sind und wie gut sie sich entwickelt haben. Ich gebe diesem Buch anschließend 4 von 5 Sternen!