… sensibel, verletzlich & voller Selbsterkenntnis.

Nothing Left for Us -

Nothing Left for Us
von Alice Oseman

… sensibel, verletzlich & voller Selbsterkenntnis.

Frances hat ein Ziel, das für ihre Zukunft wichtig ist. Sie will nach Cambridge und will dafür alles opfern. Voller Elan und Ausdauer versucht sie es zum Erlangen, doch dabei begegnet sie Aled, der eine kreative Seele ist.

Lest selbst, verliert euch in der nervenzehrenden und aufwühlenden Geschichte. Eine süße Selbsterkenntnis in jungen Jahren, die einen beflügelt und von den Persönlichkeiten überzeugt.

Eine Geschichte, die ans Herz geht und über die tiefere Botschaft und Selbstfindung handelt.

Nimmt uns der Gegenüber wahr? Werden wir gehört?

Ich war Feuer und Flamme, wollte unbedingt erfahren, was Frances und Aled zusammen bringt. Wie ihre Freundschaft entsteht und sich Aled und seine Kreativität entwickelt.

Ein tolles Werk, das einen emotionsgeladen involviert und packt.

Die Geschichte steckt voller fesselnder, gefühlvoller als auch spannender Momente, wird durch die tiefere Botschaft gesteigert.

Ein wundervolles Werk, ein zauberhaftes und gefühlvolles Lesevergnügen bietet und mich begeistert zurücklässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#NothingLeftforUs
#HeartstopperVolume