Schöne Lovestory

Doctor Off Limits -

Doctor Off Limits
von Louise Bay

Ich liebe Geschichten von Louise Bay und diese war irgendwie mal erfrischend anders gewesen. Keine Ahnung ob das am Setting lag oder ob die Charaktere mich mehr in einen Bann gezogen haben.
Die beiden Charaktere,  Sutton und Jacob, sind Ehrgeizig was ihren Job angeht, das hat man gespürt. Sutton musste für ihre Position kämpfen. Sie kommt nicht aus reichen Hause und hat nicht grad die besten Eltern. Aber sie hat es geschafft ihr  Medizinstudium abschließen. Umso mehr freut sie sich das sie eine Stelle als Assistenzärztin am Royal Free Hospital in London bekommen hat.
Sutton kommt an ihren ersten Arbeitstag ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen an, den ihr One-Night-Stand ist quasi der Frauenschwarm des Krankenhauses. Und mit ihm zusammen zu arbeiten ist gar nicht so einfach wenn einen immer wieder die heiße Nacht durch den Kopf geht oder was seine Nähe auslöst. Ihr Herz sehnt sich nach diesen tollen Mann, aber die Situation ist keine einfache.
Aber glücklicherweise geht es Jacob nicht anders und er läßt auch nicht locker Sutton näher und besser kennen zu lernen.
Glaub mir hat besonders hier gefallen das beide Charaktere ihr Leben beleuchten was ihnen wichtig ist und was sie sich für ihre Zukunft vorstellen.
Es ist wieder eine sehr schöne Lovestory, die mich wunderbar unterhalten hat.