Nichts ist grausamer als die Realität

TRUE CRIME. Der Abgrund in dir -

TRUE CRIME. Der Abgrund in dir
von Romy Hausmann

Viele fragen sich, ob es schon wieder ein neues Buch über True Crime geben muss? Meine Antwort darauf ist ganz klar: JA, wenn es so ein herausragendes wie dieses hier ist.

Romy Hausmann hat über 11 verschiedene TRUE CRIME Fälle berichtet. Das hat die Autorin mit ganz viel Tiefe, Respekt und Herz getan. Besonders hervorheben sollte man, dass es zu jedem einzelnen Fall noch Interviews mit Fachleuten oder Angehörigen gibt. Das macht dieses Buch zu etwas ganz Besonderem. Man hat als Leser die Chance, gewisse Sachverhalte oder Verhaltensweisen besser zu verstehen, sofern das unter den gegebenen Umständen möglich ist. Ausserdem gibt es Tagebucheinträge der Autorin, in diesen befasst sie sich mit einem ganz speziellen Fall und sie lässt uns an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben.

Jeder einzelne Fall, der hier dargestellt wird, lässt mich fassungslos und kopfschüttelnd zurück. Es ist wirklich unvorstellbar, wozu manche Menschen im Stande sind, oft sind es leider sogar die, von denen man es am wenigsten erwarten würde…

Dieses Buch ist wirklich ein Muss für jeden, der sich für TRUE CRIME interessiert. Mich werden die Menschen und deren Geschichten noch lange begleiten!!

Danke, für dieses besondere Buch!