Mein Lieblings-LostBoy

The Last Piece of His Heart -

The Last Piece of His Heart
von Emma Scott

Ich hab die Reihe um die Lost Boys wirklich genossen und hab mich tierisch auf Band 3 gefreut, der endlich Ronan in den Mittelpunkt stellt. Es gibt viele Anspielung auf die vorherigen zwei Bände, weshalb ich empfehlen würde, diese vorher zu lesen. Dieses Buch hat mich völlig zerstört- und ich hab jede Sekunde geliebt.

Zum Inhalt: Ronan hatte einen schwierigen Start im Leben und das Leben bei seinem Onkel ist auch nicht, was sich Ronan davon versprochen hatte. Aber er hat einen Vorsatz im leben- er will nicht wie sein Vater werden. Als er auf Shiloh trifft trifft, scheint alle was er sich je im Leben erhoffen konnte, in greifbare Nähe gerückt, aber kann Ronan wirklich ändern wer er ist? Für sie?

Diese Reihe geht echt ans Herz und auch wenn Ronan in den beiden Vörgängerbönden eher eine Randfigur war, ist er mir da schon tierisch ans Herz gewachsen,. Der muskulöse Riese mit dem Herz aus Gold und dem BadBoy Image- hab ich ja total ne Schwäche für. Vor allem weil sich Ronan und seinenseinen Freunden und auch Frauen gegenüber nie anders als respektvoll und loyal verhält und seine Stärke nur nutzt, um die Schwächeren zu verteidigen.

Och liebe den Vize im Buch der von Shiloh und Ronan ausgeht total. Bei wollen nichts überstürzen, sind eigentlich nicht daran interessiert sich zu verlieben und trotzdem steuern sie unweigerlich immer wieder auf einander zu. Die Anziehung war einfach großartig.

Ich liebe auch hier wieder die unglaublich süßen Nebencharaktere wie Shilohs Großmutter und Ronan Nachbarin- sie gestalten die Geschichte bunter und authentischer. Ich war total gefangen in der Story und konnte das Buch einfach nicht weglegen.

Die Liebesgeschichte ist von denen aus der Reihe die schmerzlichste würde ich sagen. Ich hatte beim lesen selbst das Gefühl Herzschmerz zu haben. Eine großartige Geschichte und ein wundervolles Buch. Für mich ein echtes Highlight