In der Weihnachtsbäckerei

Weihnachten mit Christina -

Weihnachten mit Christina
von Christina Bauer

So langsam geht es auf Weihnachten zu. Da mache ich mir auch Gedanken, ob & was ich zu Weihnachten backen soll. Bei meiner Entscheidung hat mir "Weihnachten mit Christina" schon recht gut weitergeholfen. Im Buch sind rund 70 Rezepte enthalten. Auch wenn es eher die klassischen Rezepte sind, sollte doch für jeden etwas dabei sein. Allerdings denke ich, dass es im Buch auch das eine oder andere neue Rezept dabei ist. Schön finde ich, dass es am Anfang noch hilfreiche Tipps gibt, dazu kommen eine Menge an Grundrezepte für Füllungen & Teige gibt. Dann gibt es noch die Rubrik Pleiten, Pech & Pannen. Sicherlich ganz hilfreich. Dort kann man dann lesen, dass man seinen Teig noch retten kann. Bis es zu den Rezepten kommt, hat man doch ein wenig was zu lesen. Die einzelnen Rezepte sind dann auch in unterschiedliche Kategorien eingeteilt. So gibt es z.B die Kategorie Weihnachtskekse, Süßes & Geschenkideen & Weihnachtsbrote. Die einzelnen Rezepte sind sehr gut & ausführlich erklärt. So dass man auch sehr gut das jeweilige Rezept nachmachen kann. Ich kann dieses Buch super empfehlen.