Rezension

genial romantisch

Looking for Hope - Colleen Hoover

Looking for Hope
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Zu diesem Hörbuch kann ich einfach nur sagen: Perfekt. Schon lange kein Hörbuch mehr so weggesuchtet und dabei dahingeschmolzen. Schon lange kein Hörbuchsprecher, den ich so passend fand. Schon lange kein Hoover-Buch mehr gehört und jetzt angefixt und auf der Suche nach Nachschub. Speziell den Vorgänger und den Nachfolger-Band dieses tollen Buches.

Wie immer schafft die Autorin es, dass man die Darsteller liebt und versteht zugleich. Dass man schmunzeln muss über die jugendlichen Unsicherheiten, bei den Liebesszenen dahinschmilzt, sich freut, dass die Nebendarsteller so gut besetzt sind und dass es genau von denen dann auch extra Geschichten gibt, wie hier vom kongenialen Daniel. So einen loyalen frechen Typ zum Freund, das wünsche ich jedem.

Hach volle Punktzahl einfach.