Ein spannungsgeladener Roman, mein Highlight!!!

Die Scherben der Wahrheit - Mark Billingham

Die Scherben der Wahrheit
von Mark Billingham

Von diesem Autoren hatte ich bereits Die Lügen der anderen gelesen und schon dieses Buch hat mir richtig gut gefallen.
Für mich war sofort klar das ich auch sein neustes Werk lesen muss.

Man beginnt mit dem lesen und ist mitten im Geschehen.
Gleich zu beginn steigert der Autor enorm die Spannung, diese Spannung zieht sich durch das komplette Buch.
Die verschiedenen Handlungstränge der einzelnen Protagonisten ließen sich flüssig lesen und machten mich neugierig.

Der Schreib und Erzählstil des Autoren ist etwas ganz besonderes, es gelingt ihm wie keinen anderen eine Sogwirkung zu schaffen die mich nicht mehr los ließ.

Die Charaktere in diesem Buch sind sehr vielschichtig und detailliert gezeichnet.
Man erfährt einiges über die jeweiligen Protagonisten, doch gleichzeitig wirft das gelesene und die Handlung neue Fragen auf.

Die Handlung ist sehr spannend und fesselnd. Dieses Buch ist völlig unvorhersehbar, immer wenn ich eine Vermutung hatte belehrte mich der Autor eines besseren.
Auch das Ende war völlig anderes als ich erwartet hatte. Geschickte Handlungen und Wendungen bescherten mir ein Finale welches ich so schnell nicht vergessen werde!

Zusammenfassend gesagt ist dieses Buch ein fesselnder und auch spannender Thriller der mich bestens unterhalten konnte, das Ende hat mich völlig geflasht.
Ein klares Highlight für mich!!!

Ich empfehle dieses Buch uneingeschränkt.
Besonders Leser des Genres und Fans des Autoren werden hiermit sicherlich bestens bedient!

Fazit:
Mit Die Scherben der Wahrheit ist dem Autoren ein spannungsgeladener und Wendungsreicher Thriller gelungen der mich bestens unterhalten konnte!!!
Natürlich bekommt dieses Buch die volle Punktzahl!!!!