Rezension

Der Venuspakt Bd 1

Der Venuspakt - Jeanine Krock

Der Venuspakt
von Jeanine Krock

Bewertet mit 3.5 Sternen

"Feen haben doofe Ohren"

Diese Überschrift stammt nicht von mir,sondern ist ein Satz aus dem Buch...ich musste etwas lächeln!!!

So nun zum Buch:

Die Geschichte an sich ist irgendwie schön,mit Feen Vampiren,Werwölfen,Elben...es kommt alles darin vor.

Es geht um Liebe, Macht und einem Pakt,dem Venuspakt zwischen Vampiren und Feen...

Ich hatte zwischendurch immer wiedere das Gefühl raus zu sein aus der Geschichte,musste oft zurückblättern,weil ich dacht ich hätte etwas überlesen und es wird so oft zwischen den einzelnen Personen hin und her erzählt,daß man etwas wirr werden kann...

Aber im groben und ganzen ist es ein netter Vampirroman und ich werde mir den zweiten Teil:
"Die Sternseherin" auch demnächst zu gemüte führen