Das wirklich wahre Sommerprickeln!

Sommerprickeln - Mary Kay Andrews

Sommerprickeln
von Mary Kay Andrews

5 Jahre nach dem Eheaus von Annajane und Mason will dieser wieder heiraten. Auch Annajane ist Gast auf dieser Hochzeit, da Masons Schwester Pauline, die von allen nur Pokey genannt wird, Annajanes beste Freundin ist.

Ein Zwischenfall an der Hochzeit führt zur Verschiebung der Trauung und alte Gefühle zwischen Annajane und Mason flammen wieder auf und plötzlich ist alles anders.

Masons reizende Verlobte Celia verbirgt ein Geheimnis. Doch was?

Die Ereignisse überschlagen sich und dieser Sommer wird das Leben aller beteiligten verändern...

In meinen Augen hat diese Geschichte alles, was eine gute Geschichte ausmacht. Eine herzzerreißende Liebesgeschichte, einige Intrigen, viel Liebe, ein Funken Neid, etwas Gier und eine große Familie mit so einigen Geheimnissen.
Rückblicke in die Vergangenheit erklären die Beziehungen und Situationen der einzelnen Protagonisten. Sie geben Aufschluß darüber, wie es soweit kommen konnte.
Rike Schmid liest das Hörbuch und versucht verschiedene Stimmen einzufangen und authentisch wiederzugeben. Leider gelingt ihr das nicht immer. Dennoch hat mir das Hörbuch gut gefallen und ich empfehle es gerne weiter.