Als gedrucktes Buch gefällt mir die Geschichte besser

Sommerprickeln - Mary Kay Andrews

Sommerprickeln
von Mary Kay Andrews

Annajane und Mason waren vor einiger Zeit einmal verheiratet. Nun sitzt sie mit ihrer besten Freundin Pauline in der Kirche, denn Mason ist im Begriff eine neue Ehe mit der reizenden Celia einzugehen. Durch einen Zwischenfall wird dies jedoch vorerst verhindert und wir ahnen schon, dass Annajane noch nicht ganz über Mason hinweg ist.
Wir haben hier eine schöne Liebesgeschichte gespickt mit ein paar Machenschaften und Geheimnissen, die letztendlich alle ans Licht kommen. Auch die Sympathien werden gerecht verteilt. Auf der einen Seite die liebenswerten Charaktere Annajane, Mason und seine Schwester Pokey, auf der anderen Seite die Unsympathischen in Gestalt von Celia, Masons Mutter Sally und dessen Bruder Davis.
Als Hörbuch konnte mich die Geschichte nicht ganz überzeugen, da man durch die Stimme der Sprecherin einen vorgegebenen Eindruck der verschiedenen Personen erhält. Mir persönlich ist daher ein geschriebenes Buch lieber, da ich den Einstieg nach Unterbrechungen  besser wiederfinde.