Meine erste Hörrunde

Sommerprickeln - Mary Kay Andrews

Sommerprickeln
von Mary Kay Andrews

Drei Frauen, zwei Familien und ein Sommer voller Geheimnisse: die perfekte Ferienlektüre – Herzklopfen inklusive
Dem kann ich nur zustimmen es ist eine schöne Geschichte voller Intrigen, Herzklopfen und liebe.

Annajane und Pauline sind beste Freundinnen seit ihrer Kindheit. Nun sind sie zu Gast auf einer Hochzeit – der Hochzeit von Annajanes Exmann Mason und der reizenden Celia. Annajane redet sich ein, dass ihr das überhaupt nichts ausmacht. Schließlich ist sie über Mason hinweg und hat neue Pläne: Gemeinsam mit ihrem neuen Verlobten Shane will sie sich ein Leben weit weg von der beschaulichen Kleinstadt am See aufbauen, in der sie aufgewachsen ist.

Doch ihre beste Freundin Pauline kennt Annajane besser. Sie weiß, dass ihre Freundin immer noch an ihren Bruder Mason denkt und Celia nicht die Richtige für ihn ist. Verbirgt Celia etwas vor den anderen? Warum wollte sie Mason so überstürzt heiraten?

Als sich dann die Ereignisse überschlagen und die Gerüchteküche brodelt, wird den drei Frauen klar, dass dieser Sommer ihr ganzes Leben verändern wird.

Ich liebe diese Hörbuch es ist eine wunderbare Geschichte genau das richtige für den Sommer. Es ist eine Beziehungsgeschichte voller Herzklopfen, Hingabe, Intrige, liebe und Freundschaft.
Ich finde es ist für jeden der auf sowas steht, mir hat sie sehr gut gefallen und auch die Leserunde hat mich überzeugt und ich hoffe es war nicht meine letzte Hörrunde.

Mason und Annajane waren mir von Anfang sympathisch und ich finde sie passen gut zueinander. Doch Celia ist eine falsche Schlange und will Mason nur des Geldes wegen heiraten was er auch merkt allerding könnte es da schon fast zu spät sein.

Pokey die beste Freundin von Annajane versucht immer wieder die beiden zu verkuppeln da sie genauso denkt wie ich.
Doch von seiner Mutter bin ich endtäuscht den sie ist sowas von kalt.

Doch genug ich will euch nicht mehr verraten.
Für mich ist es auf jeden Fall nicht die Letzte Geschichte von der Autorin.