Bauchgefühle

Bauchgefühle - Lena Hooge

Bauchgefühle
von Lena Hooge

Ich konnte das Buch im Rahmen der Leserunde lesen.
Das Cover fand ich schon sehr schön und ich hätte es mir bestimmt auch so mal genauer angeschaut.

Insgesamt fand ich das Buch sehr schön zu lesen, die Geschichte hat mir auch gut gefallen.
Mari ist eine lebensfrohe und in ihrem Job zielstrebig uns gut. Auch von ihrem Liebesleben hat sie genaue Vorstellungen, sie möchte eigentlich nur "nette" kurzfristige Begegnungen...bis sie schwanger wird und nicht weiß wer der Vater ist. Inzwischen zeigt einer der potenziellen Väter sein wahres Gesicht.

Am Ende muss sich Mari entscheiden ob sie den Sprung in eine echte und möglicherweise dauerhafte Beziehung wagt, ob sie das Kind behält...

In den Hauptstrang fügen sich die Nebenstränge gut ein und insgesamt lernt man alle Figuren gut kennen. Insgesamt ist es ein unterhaltsammes und leichtes Buch was man gut zwischen durch lesen kann.
Jedoch fand ich es an einigen Stellen etwas flach und vorhersehbar.

Kommentare

Ladylike0 kommentierte am 01. Dezember 2016 um 15:28

Die Geschichte an sich, klingt sehr spannend. Aber genau bei so einem Grundsetting, würde ich mir dann doch etwas mehr Tiefe wünschen. Deine Kritik lässt mich gerade also ein wenig vorsichtig werden.