Kitsune87 | All I want is to buy books, read books, buy more books...

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Mein Blog ist mit neuer Domain wieder da :) Schaut doch mal vorbei: kitsunebooks.de

 

 

Zitiert

After all this time? - Always.

Snape to Dumbledor; Harry Potter and The Deathly Hallows

Letzte Rezension

Bird and Sword - Amy Harmon

Bird and Sword
von Amy Harmon

Quicksand: Im Traum kannst du nicht lügen - Malin Persson Giolito

Quicksand: Im Traum kannst du nicht lügen
von Malin Persson Giolito

Leseempfehlung

Meinung

Wie kann es dazu kommen, dass zwei privilegierte und gesellschaftlich gut aufgestellte Jugendliche mit Waffen in ihre Schule stürmen, um dort mehrere Schüler aus der Klasse, sowie den Klassenlehrer zu ermorden? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Roman Im Traum kannst du nicht lügen der schwedischen Autorin Malin Persson Giolito.

Fashion Victim - Corrie Jackson

Fashion Victim
von Corrie Jackson

Fashion Victim

Daten:

Titel: Fashion Victim - Sophie Kent Reihe, Band 1
Autor: Corrie Jackson
Übersetzer: Anna-Christin Kramer
Verlag: Piper
Genre: Thriller
Preis: Taschenbuch 10,00 € | ebook 8,99 €
Erscheinungsdatum: 03.07.2017
Isbn: 978-3492309714

Vielen Dank an den Piper Verlag sowie an Netgalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Gewinnspiel zum Welt-Buch-Tag

Hallooooo Zusammen und einen tolle Welt-Buch-Tag euch allen! :) Auf meinem Blog könnt ihr ab heute das Buch "Weil ich Layken liebe" gewinnen. Schaut doch mal vorbei! http://buecherfuechschen.wordpress.com/2014/04/23/gewinnspiel-weil-ich-l... Mehr lesen

23.04.2014

Statistik

Rezensionen215
Fragen1
Artikel1
Kommentare114
Bewertungen68
Bücher in den Regalen166
Badges32
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kitsune87