Wundervolle Geschichte

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1) -

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)
von Carolin Wahl

Skogen Dynasty ist der erste Band von der Crumbling Hearts-Triologie von Carolin Wahl.
Im ersten Band „Skogen Dynasty“ geht es um Aleksander der nach einem skandalösen Video sich auf nach Norwegen macht und Norah die, die Trekkingtour begleitet, an der auch Aleksander teilnimmt.
Trotz ihren Unterschieden zueinander, lernen die beiden sich kennen und bauen immer intensiveren Kontakt auf.
Norahs Vergangenheit steht ihr jedoch im Weg, aber Aleksander bleibt nicht für immer in Norwegen. Wird Norah sich überwinden können?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen. Das Cover finde ich traumhaft schön und auch der Schreibstil von Carolin Wahl finde ich echt klasse.
Mir hat die Geschichte vor allem deswegen so gut gefallen weil ich fand das die Gefühle von Aleksander und auch die von Norah sehr gut rüberkamen. Ich hab während des lesen mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen können.
Auch das Setting des Buches hab ich geliebt!!
Ich liebe dich Geschichte und bin schon mega gespannt wie die Crumbling Hearts weitergeht.